Leider müssen wir aus den unterschiedlichsten Gründen unser Sommerfest in diesem Jahr absagen. Es war für Sonntag, 28. Juni, ab 11 Uhr, geplant. Den Spielplan sowie weitere Gastspiele möchten wir am Freitag, 10. Juni, vorstellen. Dann sind wir auf Initiative des Freundeskreises LEO Theater e.V. auf dem Feierabendmarkt zu Gast. Dort werden wir Waffeln für einen guten Zweck verkaufen. Wir freuen uns auf die Aktion und sagen herzlich danke schön, dass wir dabei sein dürfen.
Auch in der kommenden Saison dürfen sich die Gäste des Schwelmer Theaters wieder auf vier neue Stücke freuen. Es sind dies „Die Lüge“, „Drei Frauen im Schnee“ (Weihnachtsstück, nur im Dezember), „Achtsam Morden“ und „2-22 Geisterstunde“. Dazu kommt dann im November das Kinderstück, zu dem wir jetzt schon viele Schule im EN-Kreis eingeladen haben. Diesmal inszenieren wir „Der Räuber Hotzenplotz“. Aktuelle Informationen unter www.leo-theater.ruhr





